Diskussion:Jumpstyle Freitag

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 14. Januar 2008, 22:49 Uhr von Benko (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

ehm, freitag? was soll und das sagen, abgesehen vom youtube-video? verwirrt, --Benko 15:13, 14. Jan. 2008 (CET)

das ist ein tag vor dem samstag aber nach dem donnerstag, gemeinhin das ende der arbeitswoche und der beginn des wochenendes. das youtube video erläutert den jumpstyle visuell und für die dies noch besser wissen wollen ist darunter ein wikipeida eintrag. sowas kann/muss man ja auch nicht kennen.

jedenfalls werden an diesem tag einige junghüpfer rumhüpfen und ich werd mir einen ast lachen :)

okai, na erzaehlt mir wie's war... --Benko 21:49, 14. Jan. 2008 (CET)