Diskussion:Jukebox

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 6. Februar 2007, 08:09 Uhr von Oneup (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: bin mir nicht sicher, ob ich das so auf die Jukebox seite direkt stellen kann, deshalb erstmal hier: '''zen of python - why python programmers seem a bit happier than ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

bin mir nicht sicher, ob ich das so auf die Jukebox seite direkt stellen kann, deshalb erstmal hier:

zen of python - why python programmers seem a bit happier than ruby programmers

class Foo(object):
    def __init__(self): 
        "foo".find("bar")

vs

class Foo
  def initialize
    "foo".include? "bar"
  end
end

self, (object)?! ich versteh's nicht. (und nein, ob end geschrieben ist oder nicht ist mir sowas von egal ;)) --Oneup 09:09, 6. Feb. 2007 (CET)