Diskussion:Jukebox: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(kein css mojo c3o?)
(Neuer Abschnitt Wohin mit neuen Wünschen?)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 29: Zeile 29:
 
----
 
----
 
christopher:  einfach nur schrift kleiner zu machen aendert nix am umfang - und da der umfang nicht geringer wird, ist ein fehlendes inhaltsverzeichnis nicht soooo super, weil dann darf man sich erst durch den ganzen text durchscrollen um das zu finden was einem interessiert... vielleicht faellt dir was mit css ein, dass das inhaltsverzeichnis erhaelt? --[[Benutzer:Philip|Philip]] 19:17, 7. Feb. 2007 (CET)
 
christopher:  einfach nur schrift kleiner zu machen aendert nix am umfang - und da der umfang nicht geringer wird, ist ein fehlendes inhaltsverzeichnis nicht soooo super, weil dann darf man sich erst durch den ganzen text durchscrollen um das zu finden was einem interessiert... vielleicht faellt dir was mit css ein, dass das inhaltsverzeichnis erhaelt? --[[Benutzer:Philip|Philip]] 19:17, 7. Feb. 2007 (CET)
 +
----
 +
Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit. Mastern kann ich´s dann auch. Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee! [[Benutzer:oib|oib]]
 +
 +
: Auf jeden Fall! Doku ist immer gut.
 +
: Und praktisch, wie weiss man dann, ob Du mit deinem Equipment an einem Vortrag teilnimmst? --[[Benutzer:Pk|PK]] 20:31, 31. Mär. 2007 (CEST)
 +
 +
vielleicht sollte ich eine zusätzliche zeile hinzufügen
 +
zb.:
 +
 +
* Audiomitschnitt von [[Benutzer:oib|oib]]
 +
----
 +
 +
== Wohin mit neuen Wünschen? ==
 +
 +
Neue Wünsche Oben oder Unten anfügen? [[Benutzer:Oigk|Oigk]] 02:29, 3. Okt. 2010 (CEST)

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2010, 01:29 Uhr

bin mir nicht sicher, ob ich das so auf die Jukebox seite direkt stellen kann, deshalb erstmal hier:

zen of python - why python programmers seem a bit happier than ruby programmers

class Foo(object):
    def __init__(self): 
        "foo".find("bar")

vs

class Foo
  def initialize
    "foo".include? "bar"
  end
end

self, (object)?! ich versteh's nicht. (und nein, ob end geschrieben ist oder nicht ist mir sowas von egal ;)) --Oneup 09:09, 6. Feb. 2007 (CET)


Ab drei Folien oder drei Strichen auf Flipchart bzw. Whiteboard ist man als qualifizierte(r) Vortragende(r) dabei. Wenn sich genug Leute finden, die Themen haben, dann sollten die Lectures an einem fixen Tag in fixen Perioden stattfinden.

nay. jeder kann vortragen wann, wo und vor wievielen leuten er/sie will. jeder kann sich seinen zeitpunkt dafuer mit den leuten zusammen aussuchen die das interessiert. wenn sich was einpendelt, pendelt sich was ein - aber solang bitte nicht leute verwirren. --Philip 12:31, 6. Feb. 2007 (CET)

Oooooh K, ich hab den Artikel "Wunschliste" nicht gesehen/vergessen ... tut mir leid, wollte nicht das Rad neu erfinden :( --Philip 12:39, 6. Feb. 2007 (CET)


noch was: koennt man das "biete" nicht unter "wishlist" subsumieren? einfach ohne selber ein stricherl zu machen?--Philip 12:43, 6. Feb. 2007 (CET)

wäre klüger... dann würde ich wishlist aber umbennen und dazuschreiben wer das machen könnte (sonst ist nachher wieder keiner zuständig). --Oneup 12:48, 6. Feb. 2007 (CET)
najo, solangs nicht geplant is, is ja auch keiner zustaendig ;) (theoretisch koennt sich ja sogar wer anders das thema dann greifen hehehe)
kann ja optional sein. wie wär's mit wishlist/could contribute, suche/biete (wäh, wie bieder), wishlist/a la card (nah), wishlist/interested?.... das könnts sein. --Oneup 12:52, 6. Feb. 2007 (CET)

christopher: einfach nur schrift kleiner zu machen aendert nix am umfang - und da der umfang nicht geringer wird, ist ein fehlendes inhaltsverzeichnis nicht soooo super, weil dann darf man sich erst durch den ganzen text durchscrollen um das zu finden was einem interessiert... vielleicht faellt dir was mit css ein, dass das inhaltsverzeichnis erhaelt? --Philip 19:17, 7. Feb. 2007 (CET)


Falls ihr mal von einen Vortrag einen Audiomitschnitt haben wollt, nehm ich mein Kondensatormikrophon und externe Soundkarte mit. Mastern kann ich´s dann auch. Eine Audiobibliothek wäre doch eine gute Idee! oib

Auf jeden Fall! Doku ist immer gut.
Und praktisch, wie weiss man dann, ob Du mit deinem Equipment an einem Vortrag teilnimmst? --PK 20:31, 31. Mär. 2007 (CEST)

vielleicht sollte ich eine zusätzliche zeile hinzufügen zb.:

  • Audiomitschnitt von oib

Wohin mit neuen Wünschen?

Neue Wünsche Oben oder Unten anfügen? Oigk 02:29, 3. Okt. 2010 (CEST)