Diskussion:Inventar

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 10. April 2006, 08:01 Uhr von Enki (Diskussion | Beiträge) (automat - für die zukunft)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie wär's mit einem Getränkeautomaten? Hätte ggü. einem Kühlschrank mit Getränken den Vorteil, dass die Kassa stets stimmt, der Kühlschrank entlastet wird und Vorratshaltung einfacher ist. Man kann solche Automaten auch mieten, d.h. die Betreiberfirma (z.B. Dallmayr) übernimmt die technische Wartung des Geräts und man kann selbst nachfüllen. Ich kenne die Kosten nicht, bei Interesse kann man/frau/ich ja mal ein paar Firmen anrufen.

--Dan 00:34, 10. Apr 2006 (CEST)

Würd mich interessieren was das kostet. Ab Tag 1 werden wir das vmtl. nicht mit nem Automaten machen, aber ich will mal ausrechnen können wie hoch der Geldschwund bei einem Getränkekühlschrank mit Spendenbox sein muß, damit sich der Automat auszahlt. --Enki 10:01, 10. Apr 2006 (CEST)


Wegen Moeblierung ist vielleicht das Caritas Lager am Mittersteig einen Bummel wert, da gibts immer Couchen, Stuehle, Tische,... zu sehr humanen Preisen(da gebraucht und abgefuckt). -> 1050 Wien, Mittersteig 10, Montag bis Freitag 9.00-18.00 Uhr, Sa 9.00-13.00 Uhr, http://www.carla.at/8241_8250.htm

--Chrisbee 15:19, 28. Mär 2006 (CET)



Datei:Bauknecht Flyer.pdf

Habe heute diesen Flyer bekommen. Wird für die MetaLab Küche etwas davon benötigt? Der Lagerabverkauf ist nur am 2. und 3. März. --Thomas K 19:38, 1. Mär 2006 (CET)



Naja wir haben ja an sich sowas wie eine kleine Teeküche oder so zugesprochen bekommen. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern was da alles dabeiwar. Aber ein großer Kühlschrank (für Getränke usw.) wär glaub ich auf jedenfall brauchbar. --Christoph 23:38, 1. Mär 2006 (CET)