Diskussion:Inventar: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
Habe heute diesen Flyer bekommen. Wird für die MetaLab Küche etwas davon benötigt? Der Lagerabverkauf ist nur am 2. und 3. März.
 
Habe heute diesen Flyer bekommen. Wird für die MetaLab Küche etwas davon benötigt? Der Lagerabverkauf ist nur am 2. und 3. März.
 
--[[Benutzer:Thomas K|Thomas K]] 19:38, 1. Mär 2006 (CET)
 
--[[Benutzer:Thomas K|Thomas K]] 19:38, 1. Mär 2006 (CET)
 +
 +
Naja wir haben ja an sich sowas wie eine kleine Teeküche oder so zugesprochen bekommen. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern was da alles dabeiwar. Aber ein großer Kühlschrank (für Getränke usw.) wär glaub ich auf jedenfall brauchbar. --[[Benutzer:Christoph|Christoph]] 23:38, 1. Mär 2006 (CET)

Version vom 1. März 2006, 22:38 Uhr

Datei:Bauknecht Flyer.pdf

Habe heute diesen Flyer bekommen. Wird für die MetaLab Küche etwas davon benötigt? Der Lagerabverkauf ist nur am 2. und 3. März. --Thomas K 19:38, 1. Mär 2006 (CET)

Naja wir haben ja an sich sowas wie eine kleine Teeküche oder so zugesprochen bekommen. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern was da alles dabeiwar. Aber ein großer Kühlschrank (für Getränke usw.) wär glaub ich auf jedenfall brauchbar. --Christoph 23:38, 1. Mär 2006 (CET)