Diskussion:Info Folder: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(aktualisierungsbedürftig)
(Ansprechpartner)
Zeile 32: Zeile 32:
  
 
mir is nur aufgefallen, dass zumindest das cccamp07 in einer liste unten fehlt. -- [[Benutzer:Gem|Gem]] 20:58, 19. Nov. 2007 (CET)
 
mir is nur aufgefallen, dass zumindest das cccamp07 in einer liste unten fehlt. -- [[Benutzer:Gem|Gem]] 20:58, 19. Nov. 2007 (CET)
 +
 +
== Ansprechpartner ==
 +
 +
Mir ist grad aufgefallen dass hier noch der alte Vorstand verewigt war, habe ich aktualisiert, aber wer ist Ansprechpartner?
 +
Bei der Sponsorenseite gehört auch der Ansprechpartner geändert.

Version vom 2. Juni 2008, 11:45 Uhr

Offene Punkte (aus der Seite rauskopiert)

Zündender Funke - kreative kritische Masse usw.

Jugend

Technologie

mpaper, metasense, inventavatar/metapay, metaschild, 3d-Maus, quaffler, ...

Workshops

Positionierung

Leistungen

Wortfetzen

Interne Struktur: Ein Minimum an Hierarchie und Bürokratie. Das Metalab soll Projekte ermöglichen, nicht vereinnahmen.


  • Projekte, umgesetzt/in Arbeit (NICHT geplante?)


Partizipierende Gruppen (FSFE, Funkfeuer?, CCC Wien)

Mitglied/Sponsor-Werbung

aktualisierungsbedürftig

mir is nur aufgefallen, dass zumindest das cccamp07 in einer liste unten fehlt. -- Gem 20:58, 19. Nov. 2007 (CET)

Ansprechpartner

Mir ist grad aufgefallen dass hier noch der alte Vorstand verewigt war, habe ich aktualisiert, aber wer ist Ansprechpartner? Bei der Sponsorenseite gehört auch der Ansprechpartner geändert.