Diskussion:Info Folder: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
 
----
 
----
 
[http://metalab.at/wiki/index.php?title=Folder%3AV5&diff=12415&oldid=12324 "nicht zu dick auftragen" rewrite des about texts]
 
[http://metalab.at/wiki/index.php?title=Folder%3AV5&diff=12415&oldid=12324 "nicht zu dick auftragen" rewrite des about texts]
 +
 +
:: ich moecht jetzt keinen editwar starten, aber "Europas größtes gemeinschaftsgetragenes Innovationszentrum" ist doch wohl echt ueberzogen?! --[[Benutzer:Benko|Benko]] 13:27, 13. Feb. 2007 (CET)

Version vom 13. Februar 2007, 12:27 Uhr

Fotos

hmz, evtl die Fotos durch eigene austauschen? ist ja viel von der cbase drin...


produktive atmosphäre, bringt die leute dazu projekte anzufangen/initiiert projekte, zündender funke


"nicht zu dick auftragen" rewrite des about texts

ich moecht jetzt keinen editwar starten, aber "Europas größtes gemeinschaftsgetragenes Innovationszentrum" ist doch wohl echt ueberzogen?! --Benko 13:27, 13. Feb. 2007 (CET)