Diskussion:Gridcomputing: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Frage-Frage-Kewagi-Frage!)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
--[[Benutzer:Ninnghizidha|Ninn]] 18:14, 18. Jan. 2007 (CET)
 
--[[Benutzer:Ninnghizidha|Ninn]] 18:14, 18. Jan. 2007 (CET)
 +
 +
 +
nicht mit dem grid-computing im lab ...aber du darfst mir gerne resourcen fuer mein botnet sponsorn *grins*
 +
also spass vorüber ich denke zwar dass es lustig ware in ner art virtual network grid computing zu betreiben, allerdings denk ich
 +
dass die limitation durchs netzwerk (sogar in breitband) zeiten nicht gut genug ist um sinnvolles zu vollbringen
 +
 +
 +
--naxx

Version vom 18. Januar 2007, 23:51 Uhr

Kann man auch Rechenleistung von remoterechnern zur Verfügung stellen? Ich habe einen unausgelasteten server (konstant up) und einen Desktop (meisten up), der auch unausgelastet ist ;-)

Möglich, sinnfrei oder unmöglich?

--Ninn 18:14, 18. Jan. 2007 (CET)


nicht mit dem grid-computing im lab ...aber du darfst mir gerne resourcen fuer mein botnet sponsorn *grins* also spass vorüber ich denke zwar dass es lustig ware in ner art virtual network grid computing zu betreiben, allerdings denk ich dass die limitation durchs netzwerk (sogar in breitband) zeiten nicht gut genug ist um sinnvolles zu vollbringen


--naxx