Diskussion:Geschirrspueler/alt

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< Diskussion:Geschirrspueler
Version vom 9. September 2007, 13:37 Uhr von Benko (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich vermute dass der Fehler(F4) wegen einem verstopften Abflussschlauch auftritt, hab mal einige Glasscherben aus dem GS-Abfluss gefischt(Waren schon hinter dem Filter)...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich vermute dass der Fehler(F4) wegen einem verstopften Abflussschlauch auftritt, hab mal einige Glasscherben aus dem GS-Abfluss gefischt(Waren schon hinter dem Filter) und den Abflussschlauch ausgeschuettelt. Evtl. funktioniert er jetzt wieder, hab gestern abend nochmal eingeschalten und wenn das nicht wieder abgebrochen ist, wirds wohl passen. --Benko 15:37, 9. Sep. 2007 (CEST)