Diskussion:Geschichte: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
achtung - nicht zu sehr an die raumschiffgeschichte der c-base anlehnen - lieber was eigentständiges, sonst a) schielen wir immer rüber nach berlin, b) müssen uns ständig mit denen vergleichen, c) haben wir im endefekt nur eine fremede idee übernommen. --[[Benutzer:Atrox|Atrox]] 18:53, 27. Nov 2005 (CET)
 
achtung - nicht zu sehr an die raumschiffgeschichte der c-base anlehnen - lieber was eigentständiges, sonst a) schielen wir immer rüber nach berlin, b) müssen uns ständig mit denen vergleichen, c) haben wir im endefekt nur eine fremede idee übernommen. --[[Benutzer:Atrox|Atrox]] 18:53, 27. Nov 2005 (CET)
 +
 +
seh ich auch so. ich hab mal die lena gefragt ob sie uns storyinput liefern kann. vielleicht können wir ja ein paar hobby-scifi-autoren aus dem bekanntenkreis dazu ermutigen uns nen storyvorschlag zu liefern? --[[Benutzer:Enki|Enki]] 19:24, 27. Nov 2005 (CET)

Version vom 27. November 2005, 18:24 Uhr

achtung - nicht zu sehr an die raumschiffgeschichte der c-base anlehnen - lieber was eigentständiges, sonst a) schielen wir immer rüber nach berlin, b) müssen uns ständig mit denen vergleichen, c) haben wir im endefekt nur eine fremede idee übernommen. --Atrox 18:53, 27. Nov 2005 (CET)

seh ich auch so. ich hab mal die lena gefragt ob sie uns storyinput liefern kann. vielleicht können wir ja ein paar hobby-scifi-autoren aus dem bekanntenkreis dazu ermutigen uns nen storyvorschlag zu liefern? --Enki 19:24, 27. Nov 2005 (CET)