Diskussion:Geschichte: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (verschob „Archiv talk:Geschichte“ nach „Diskussion:Geschichte“ und hat dabei eine Weiterleitung überschrieben: fuck namespaces grml)
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 8. Mai 2013, 13:23 Uhr

ich find die story mit den telefonzellen genial! --Wizard23 02:35, 29. Jan 2006 (CET)

achtung - nicht zu sehr an die raumschiffgeschichte der c-base anlehnen - lieber was eigentständiges, sonst a) schielen wir immer rüber nach berlin, b) müssen uns ständig mit denen vergleichen, c) haben wir im endefekt nur eine fremede idee übernommen. --Atrox 18:53, 27. Nov 2005 (CET)

seh ich auch so. ich hab mal die lena gefragt ob sie uns storyinput liefern kann. vielleicht können wir ja ein paar hobby-scifi-autoren aus dem bekanntenkreis dazu ermutigen uns nen storyvorschlag zu liefern? --Enki 19:24, 27. Nov 2005 (CET)

Also ich persönliche wäre gegen eine hochstilisierte Geschichte, die nur auf einem StarTrek oder StarWars ähnlichem Universum aufbaut, weil das dann doch nicht der Wirklichkeit von einem derartigem Labor entspricht, nichts dort ist sauber oder schaut so 'cool' aus wie in einem dieser Filme. Ich persönlich wäre voll für was cyberpunkartiges oder irgendwas was man eher mit einem Haufen von Kabeln und rostigem Blech assoziieren kann, wenn schon nicht die Wirklichkeit(imho:ein paar kranke Typen bauen ein Lab um sich auszudrücken) man verwenden will. --Phantasus