Diskussion:Gaming Jour Fixe: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
pro monatlich:
 
pro monatlich:
 +
 
es formiert sich ein maintainer team,  
 
es formiert sich ein maintainer team,  
 
damit sollte es besser vorbereitete runden geben.
 
damit sollte es besser vorbereitete runden geben.
Zeile 15: Zeile 16:
 
maintainer bis jetzt:
 
maintainer bis jetzt:
 
[[user:Hyacint|hyacint]], [[Benutzer:Cygenb0ck|Cygenb0ck]], [[user:Antifuchs|Antifuchs]]
 
[[user:Hyacint|hyacint]], [[Benutzer:Cygenb0ck|Cygenb0ck]], [[user:Antifuchs|Antifuchs]]
 +
 
wer interesse hat bitte melden/dazuschreiben.
 
wer interesse hat bitte melden/dazuschreiben.

Aktuelle Version vom 25. März 2007, 20:21 Uhr

g.jourfixe find ich wunderbar. terminmäßig bin ich für freitags, weil das auch thematisch zum derzeit verwaisten go-lab (war früher jeden freitag) paßt. --Cygenb0ck 19:20, 7. Nov 2006 (CET)

Mittwochs, sehr gut, intelligente Terminverschiebung, da kann ich mal kommen, yeah. Zwei Daumen hoch für den Weitsichtigen! :-) --Phantasus

der 04.01. ist ein donnerstag?


pro monatlich:

es formiert sich ein maintainer team, damit sollte es besser vorbereitete runden geben.

damit das ganze besser rollt habe ich mir vorgestellt in zukunft eher diskussions und demo runden zu machen als auf vorträge zu warten.

maintainer bis jetzt: hyacint, Cygenb0ck, Antifuchs

wer interesse hat bitte melden/dazuschreiben.