Diskussion:GIT Workshop

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 10. Januar 2011, 10:45 Uhr von Nuss (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

hallo,

ich wollte nur kurz die gelegenheit nutzen, einmal nachzufragen, ob der git-shop eventuell irgendwann einmal wiederholt wird. ich verwende seit geraumer zeit github fuer meine eigene arbeit (http://github.com/nuss). ich habe git in dieser zeit als wesentlich angenehmer als zuvor svn erlebt, allerdings sehe ich auch, dass ich die moeglichkeiten, die git bietet, nur zu einem geringen teil ausnutze, bzw. fuehl' ich mich fast ein bisschen ueberfordert angesichts der komplexitaet der angebotenen funktionalitaet. ich bin (noch) kein metalab-mitglied. koennte ich an einem derartigen workshop dennoch teilnehmen? unter welchen bedingungen?

thx, stefan