Diskussion:Freedom Not Fear 2008/Schilderaktion

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< Diskussion:Freedom Not Fear 2008
Version vom 18. August 2008, 14:26 Uhr von Gem (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möcht den Vorschlag machen, dass ein sinnvolles Diagramm erstellt wird, bevor die Aktion gestartet wird. Man könnte zwischen allen anwesenden Personen Beziehungen herstellen. Die Pfeile geben dann die Richtung der Beziehung an. Wenn z.B. auf einem Schild "ist Klient von" steht, dann sollts einen Pfeil in die Gegenrichtung geben, der "ist Therapeut von" aussagt. Die Schilder müssen nicht immer wechselseitig sein, aber wenn die ganze Aktion eine gewisse Struktur im Hintergrund hat, schadet das auf keinen Fall. Ich find vor allem Personen mit Verschwiegenheitspflicht besonders wichtig, es sollten so ziemlich alle aus dieser Personengruppe im "aktionistischen Diagramm" aufscheinen.

Falls dafür Interesse besteht, bitte bei mir melden (bevorzugt per Jabber). Ich setz mich gern mit zwei oder drei Leuten zam und arbeit ein konkreteres Konzept aus. -- Gem 15:26, 18. Aug. 2008 (CEST)