Diskussion:Freedom Not Fear 2008/Flyer

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< Diskussion:Freedom Not Fear 2008
Version vom 3. September 2008, 22:21 Uhr von Gem (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wär stark dafür zusätlich einen Flyer zu machen, der sich an den bereits interessierten Dunstkreis (z. B. Informatik-Studenten) richtet. Der müsste dann logischerweise eher weniger eine Aufforderung enthalten, sondern mehr Informationen zum Aktionstag an sich. Die vermiss ich allerdings auch auf dem bisherigen Flyer ein wenig. Zu der Aussage "Es gibt ein Problem, mach was!" fehlt mir persönlich das "Wir machen das hier" zum wohl vorhandenen "Willst du mitmachen?" Selbstverständlich ist die URL ein Wegweiser zu mehr Informationen, aber wenn die Leute sich im Voraus schon so ein bisschen vorstellen können, was überhaupt gemacht wird, schadet das imho nicht. -- Gem 23:21, 3. Sep. 2008 (CEST)