Diskussion:Folder:V3: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Metalab Betriebssystem)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Metalab Betriebssystem ==
 
== Metalab Betriebssystem ==
  
Wir sollten das Metalab Betriebssystem, und auch seine Bedeutung als Baukasten für weitere ähnliche Unterfangen noch einarbeiten.
+
Wir sollten das Metalab Betriebssystem, und auch seine Bedeutung als Baukasten für weitere ähnliche Unterfangen noch einarbeiten. --[[Benutzer:Enki|Enki]] 02:43, 10. Mär 2006 (CET)

Version vom 10. März 2006, 01:43 Uhr

Metalab Betriebssystem

Wir sollten das Metalab Betriebssystem, und auch seine Bedeutung als Baukasten für weitere ähnliche Unterfangen noch einarbeiten. --Enki 02:43, 10. Mär 2006 (CET)