Diskussion:Folder

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

wenn ich das ODT file mit der "aktuellen" version des folders mit open office 1.1.4 oeffne bekomm ich nur ein leeres dokument. bin ich der einzige mit diesem problem? --Wizard23 05:17, 29. Jan 2006 (CET)

odt (open document text) ist der oasis standard für textverarbeitung, und wird erst ab oowriter2 unterstützt. oo1.1.4 benutzt .sxw, und kann noch kein .odt. --Enki 12:12, 29. Jan 2006 (CET)

hab diesen untenstehenden Teil aus dem Folder genommen,weil ich finde, dass er dort nicht gut hineinpasst und ich auch keinen besserenort finde.vielleicht findet ja jemand einen besseren ort dafuer --Wizard23 02:23, 29. Jan 2006 (CET)

Viele von uns nehmen auch jedes Jahr bei dem CCC-HackerCongress in Berlin teil. Dort finden sich alljährlich rund 3500 Besucher aus aller Welt ein, die in der letzten Dezemberwoche Workshops und Vorträge halten und besuchen. Am 22. Chaos Communication Congress reichten die Themen der über 150 Vorträge von Urheberrechtsdebatten, Theorien über die Natur des Bewusstseins und der Angreifbarkeit von automatisierten Überwachungssystemen über Bastelanleitungen zum selber bauen eines Mobiltelefons auf Basis offener Hard- und Software bis hin zu einer Auseinandersetzung mit Moores Utopiegedanken und Hackerkultur.


Ich würd die Referenzen ans ende Rücken, und mich nicht zu sehr an der cbase orientieren. --Mihi 15:18, 6. Dez 2005 (CET)

Die c-base benutzt der aktuelle Text vorallem als Aufhänger, um dem ganzen den Angstfaktor "etwas neues zu machen", zu nehmen. Wir machen schon was wir wollen, aber die Referenzprojekte geben dem ganzen Kredibilität. Wir haben eine viel höhere Mobilisierungsrate wenn wir dem Ganzen schon ein Gesicht geben können, bevor es physisch existiert. --Enki 15:38, 6. Dez 2005 (CET)