Diskussion:Folder: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich würd die Referenzen ans ende Rücken, und mich nicht zu sehr an der cbase orientieren. --[[Benutzer:Mihi|Mihi]] 15:18, 6. Dez 2005 (CET)
 
Ich würd die Referenzen ans ende Rücken, und mich nicht zu sehr an der cbase orientieren. --[[Benutzer:Mihi|Mihi]] 15:18, 6. Dez 2005 (CET)
 +
 +
Die c-base benutzt der aktuelle Text vorallem als Aufhänger, um dem ganzen den Angstfaktor "etwas neues zu machen", zu nehmen. Wir machen schon was wir wollen, aber die Referenzprojekte geben dem ganzen Kredibilität. Wir haben eine viel höhere Mobilisierungsrate wenn wir dem Ganzen schon ein Gesicht geben können, bevor es physisch existiert. --[[Benutzer:Enki|Enki]] 15:38, 6. Dez 2005 (CET)

Version vom 6. Dezember 2005, 14:38 Uhr

Ich würd die Referenzen ans ende Rücken, und mich nicht zu sehr an der cbase orientieren. --Mihi 15:18, 6. Dez 2005 (CET)

Die c-base benutzt der aktuelle Text vorallem als Aufhänger, um dem ganzen den Angstfaktor "etwas neues zu machen", zu nehmen. Wir machen schon was wir wollen, aber die Referenzprojekte geben dem ganzen Kredibilität. Wir haben eine viel höhere Mobilisierungsrate wenn wir dem Ganzen schon ein Gesicht geben können, bevor es physisch existiert. --Enki 15:38, 6. Dez 2005 (CET)