Diskussion:Folder: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(hab einen absatz aus dem hauptartikel elentfernt und auf die diskussinsseite verschoben)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
hab diesen untenstehenden Teil aus dem Folder genommen,weil ich finde, dass er dort nicht gut hineinpasst und ich auch keinen besserenort finde.vielleicht findet ja jemand einen besseren ort dafuer --[[Benutzer:Wizard23|Wizard23]] 02:23, 29. Jan 2006 (CET)
 +
 +
Viele von uns nehmen auch jedes Jahr bei dem [[22C3|CCC-HackerCongress]] in Berlin teil. Dort finden sich alljährlich rund 3500 Besucher aus aller Welt ein, die in der letzten Dezemberwoche Workshops und Vorträge halten und besuchen. Am 22. Chaos Communication Congress reichten die Themen der über 150 Vorträge von Urheberrechtsdebatten, Theorien über die Natur des Bewusstseins und der Angreifbarkeit von automatisierten Überwachungssystemen über Bastelanleitungen zum selber bauen eines Mobiltelefons auf Basis offener Hard- und Software bis hin zu einer Auseinandersetzung mit Moores Utopiegedanken und Hackerkultur.
 +
 +
 
Ich würd die Referenzen ans ende Rücken, und mich nicht zu sehr an der cbase orientieren. --[[Benutzer:Mihi|Mihi]] 15:18, 6. Dez 2005 (CET)
 
Ich würd die Referenzen ans ende Rücken, und mich nicht zu sehr an der cbase orientieren. --[[Benutzer:Mihi|Mihi]] 15:18, 6. Dez 2005 (CET)
  
 
Die c-base benutzt der aktuelle Text vorallem als Aufhänger, um dem ganzen den Angstfaktor "etwas neues zu machen", zu nehmen. Wir machen schon was wir wollen, aber die Referenzprojekte geben dem ganzen Kredibilität. Wir haben eine viel höhere Mobilisierungsrate wenn wir dem Ganzen schon ein Gesicht geben können, bevor es physisch existiert. --[[Benutzer:Enki|Enki]] 15:38, 6. Dez 2005 (CET)
 
Die c-base benutzt der aktuelle Text vorallem als Aufhänger, um dem ganzen den Angstfaktor "etwas neues zu machen", zu nehmen. Wir machen schon was wir wollen, aber die Referenzprojekte geben dem ganzen Kredibilität. Wir haben eine viel höhere Mobilisierungsrate wenn wir dem Ganzen schon ein Gesicht geben können, bevor es physisch existiert. --[[Benutzer:Enki|Enki]] 15:38, 6. Dez 2005 (CET)

Version vom 29. Januar 2006, 02:23 Uhr

hab diesen untenstehenden Teil aus dem Folder genommen,weil ich finde, dass er dort nicht gut hineinpasst und ich auch keinen besserenort finde.vielleicht findet ja jemand einen besseren ort dafuer --Wizard23 02:23, 29. Jan 2006 (CET)

Viele von uns nehmen auch jedes Jahr bei dem CCC-HackerCongress in Berlin teil. Dort finden sich alljährlich rund 3500 Besucher aus aller Welt ein, die in der letzten Dezemberwoche Workshops und Vorträge halten und besuchen. Am 22. Chaos Communication Congress reichten die Themen der über 150 Vorträge von Urheberrechtsdebatten, Theorien über die Natur des Bewusstseins und der Angreifbarkeit von automatisierten Überwachungssystemen über Bastelanleitungen zum selber bauen eines Mobiltelefons auf Basis offener Hard- und Software bis hin zu einer Auseinandersetzung mit Moores Utopiegedanken und Hackerkultur.


Ich würd die Referenzen ans ende Rücken, und mich nicht zu sehr an der cbase orientieren. --Mihi 15:18, 6. Dez 2005 (CET)

Die c-base benutzt der aktuelle Text vorallem als Aufhänger, um dem ganzen den Angstfaktor "etwas neues zu machen", zu nehmen. Wir machen schon was wir wollen, aber die Referenzprojekte geben dem ganzen Kredibilität. Wir haben eine viel höhere Mobilisierungsrate wenn wir dem Ganzen schon ein Gesicht geben können, bevor es physisch existiert. --Enki 15:38, 6. Dez 2005 (CET)