Diskussion:Filmabend

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Projektor? Das ist doch das einzige was noch fehlt oder? Kann ja noch dauern bis das Metalab einen eigenen hat. Kann das wer für ein paar Stunden herborgen? --Legba7 18:25, 29. Apr 2006 (CEST)

  • kann evtl einen beamer aus der arbeit ausborgen -- hyacint
  • Filmabend soll ja an Sonntagen sein. Wenn Du also den Beamer für einen Sonntag bekommst trag doch vielleicht gleich einen Termin unter Termine ein. Uiui super es geht los! --Legba7 19:11, 30. Apr 2006 (CEST)

Ist mit Filmwuensche gemeint, was gezeigt werden soll(Also schon vorhanden und soll vorgefuehrt werden) oder "wuerd ich gerne mal sehen, hat den wer?"? Ich hab mal gepostet was ich gerne zeigen wuerde --Chrisbee 13:49, 29. Apr 2006 (CEST)

  • Ich dachte bei der Kategorie an beide Möglichkeiten. Am besten schreiben wir dazu dass wir oder wer anderer den Film haben und zeigen wollen falls dem so ist. Sonst ist es nur ein Wunsch. Ich hab die Kategorie nur mal so improvisatorisch angelegt und hab auf Reaktionen gewartet. Bei guten Ideen, bitte selbst verbessern. --Legba7 18:14, 29. Apr 2006 (CEST)

Wie siehts bei solchen vorführungen mit lizenzrechtlichen Problemen aus? Schließlich darf man seine eigenen DVDs nicht für vorführungen verwenden. --Worm23 12:52, 21. Apr 2006 (CEST)

  • Ich denke es darf nur keine "Öffentliche Vorführung" sein. Das läuft dann unter Privat.

--Legba7 23:56, 28. Apr 2006 (CEST)

Darf ich Einspruch gegen "What the bleep" äußern? New Age Pseudoscience-Mist letzter Klasse. -c3o 01:09, 29. Apr 2006 (CEST)

  • Diesen Antrag unterstütze ich :), selten so einen Mist gesehen --Worm23 10:35, 29. Apr 2006 (CEST)
  • Dito :-P --Chrisbee 12:53, 29. Apr 2006 (CEST)
  • War ja nur ein Vorschlag. Das bösartige Ding wurde entfernt. --Legba7 17:58, 29. Apr 2006 (CEST)