Diskussion:Filmabend: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Ist mit Filmwuensche gemeint, was gezeigt werden soll(Also schon vorhanden und soll vorgefuehrt werden) oder "wuerd ich gerne mal sehen, hat den wer?"? Ich hab mal gepostet was ich gerne zeigen wuerde  --[[Benutzer:Chrisbee|Chrisbee]] 13:49, 29. Apr 2006 (CEST)
 +
: Ich dachte bei der Kategorie an beide Möglichkeiten. Am besten schreiben wir dazu dass wir oder wer anderer den Film haben und zeigen wollen falls dem so ist. Sonst ist es nur ein Wunsch. Ich hab die Kategorie nur mal so improvisatorisch angelegt und hab auf Reaktionen gewartet. Bei guten Ideen, bitte selbst verbessern. --[[Benutzer:Legba7|Legba7]] 18:14, 29. Apr 2006 (CEST)
 +
 +
 
Wie siehts bei solchen vorführungen mit lizenzrechtlichen Problemen aus? Schließlich darf man seine eigenen DVDs nicht für vorführungen verwenden. --[[Benutzer:Worm23|Worm23]] 12:52, 21. Apr 2006 (CEST)
 
Wie siehts bei solchen vorführungen mit lizenzrechtlichen Problemen aus? Schließlich darf man seine eigenen DVDs nicht für vorführungen verwenden. --[[Benutzer:Worm23|Worm23]] 12:52, 21. Apr 2006 (CEST)
 +
: Ich denke es darf nur keine "Öffentliche Vorführung" sein. Das läuft dann unter Privat. --[[Benutzer:Legba7|Legba7]] 23:56, 28. Apr 2006 (CEST)
 +
  
Ich denke es darf nur keine "Öffentliche Vorführung" sein. Das läuft dann unter Privat.
+
Fraaage: Wie ist das gemeint bei "Filmwünsche"?
--[[Benutzer:Legba7|Legba7]] 23:56, 28. Apr 2006 (CEST)
+
Da steht immer %Titel, daneben (%lang:%Username).
 +
Bedeutet es, das %Username den Film hat, oder das %Username den Film sehen will?
 +
Ich gehe von ersterem aus, wollte aber sicherheitshalber nachfragen, bevor ich mich hinter eine Reihe dieser Filme setze.
 +
Durch mein VDR-Projekt ist davon auszugehen, dass ich früher oder später völlig legal zu jedem Film kommen könnte, vorausgesetzt es spielt ihn wo (unverschlüsselt) auf ASTRA, also könnte ich diese ganzen Titel einfach in meine Suche reinwerfen und gut is...
 +
--[[Benutzer:pucktf|pucktf]] 16:28, 22.5.2006 (CEST)
 +
: Du gehst da vom richtigen aus --[[Benutzer:C3o|c3o]] 17:12, 22. Mai 2006 (CEST) (PS: Mit <nowiki>~~~~</nowiki> erzeugt MediaWiki die Signatur [[Metalab:Editierhilfe|automatisch]])

Aktuelle Version vom 22. Mai 2006, 16:13 Uhr

Ist mit Filmwuensche gemeint, was gezeigt werden soll(Also schon vorhanden und soll vorgefuehrt werden) oder "wuerd ich gerne mal sehen, hat den wer?"? Ich hab mal gepostet was ich gerne zeigen wuerde --Chrisbee 13:49, 29. Apr 2006 (CEST)

Ich dachte bei der Kategorie an beide Möglichkeiten. Am besten schreiben wir dazu dass wir oder wer anderer den Film haben und zeigen wollen falls dem so ist. Sonst ist es nur ein Wunsch. Ich hab die Kategorie nur mal so improvisatorisch angelegt und hab auf Reaktionen gewartet. Bei guten Ideen, bitte selbst verbessern. --Legba7 18:14, 29. Apr 2006 (CEST)


Wie siehts bei solchen vorführungen mit lizenzrechtlichen Problemen aus? Schließlich darf man seine eigenen DVDs nicht für vorführungen verwenden. --Worm23 12:52, 21. Apr 2006 (CEST)

Ich denke es darf nur keine "Öffentliche Vorführung" sein. Das läuft dann unter Privat. --Legba7 23:56, 28. Apr 2006 (CEST)


Fraaage: Wie ist das gemeint bei "Filmwünsche"? Da steht immer %Titel, daneben (%lang:%Username). Bedeutet es, das %Username den Film hat, oder das %Username den Film sehen will? Ich gehe von ersterem aus, wollte aber sicherheitshalber nachfragen, bevor ich mich hinter eine Reihe dieser Filme setze. Durch mein VDR-Projekt ist davon auszugehen, dass ich früher oder später völlig legal zu jedem Film kommen könnte, vorausgesetzt es spielt ihn wo (unverschlüsselt) auf ASTRA, also könnte ich diese ganzen Titel einfach in meine Suche reinwerfen und gut is... --pucktf 16:28, 22.5.2006 (CEST)

Du gehst da vom richtigen aus --c3o 17:12, 22. Mai 2006 (CEST) (PS: Mit ~~~~ erzeugt MediaWiki die Signatur automatisch)