Diskussion:Einreichung Netzkultur 2008-1 Reactable

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 28. Februar 2008, 19:48 Uhr von Nex (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ist es OK wenn ich die Seite verschiebe und den Titel für die Einreichung von 'Reactable' ändere, auf sowas wie 'Multi Touch Synthesizer'? Damit's nicht so nach "Me-T...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist es OK wenn ich die Seite verschiebe und den Titel für die Einreichung von 'Reactable' ändere, auf sowas wie 'Multi Touch Synthesizer'? Damit's nicht so nach "Me-Too-Projekt" aussieht. Nex 20:48, 28. Feb. 2008 (CET)