Diskussion:Drucker

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 10. Oktober 2009, 18:59 Uhr von Nomike (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Gibts eigentlich die Mediastation noch? Wenn ja, dann wüsste ich nicht wo, und dann würde ich den Farbspritzer als defunkt markieren. Und ich kann dann gleich mal die...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gibts eigentlich die Mediastation noch? Wenn ja, dann wüsste ich nicht wo, und dann würde ich den Farbspritzer als defunkt markieren. Und ich kann dann gleich mal die Drucker von der CAD-Station und den HP-Drucker-Scanner-Kopierer erfassen.
--Nomike 20:59, 10. Okt. 2009 (CEST)