Diskussion:Diskussionsrunde Rauch

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 22. Januar 2010, 14:34 Uhr von Overflo (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

Gibt es morgen Samstag Lightning Talks (dh. etwas Interessantes) oder geht es nur ums rauchen ? Ueber das Rauchen kann man nicht diskutieren. Nichtraucher haben Argumente. Selbst intelligente Raucher (falls das nicht ein Widerspruch ist) sind beim Thema Rauchen aber voellig irrational. Das stoert mich auch nicht. Ich komme gerne ins Metalab. Sollte der Hauptraum zu einer Raucherveranstaltung verkommen kann ich (und ein paar Freunde) leider nicht mehr kommen.

liebe Gruesse, qubit23




es geht dabei nur ums rauchen. ich werds am samstag leider auch nicht schaffen vor ort zu sein. es geht dabei nicht darum das man den hauptraum oder andere bereiche zur raucherzone macht sondern um einen prozess zum umgang mit der lounge. es gibt diverse vorschläge wie man das in zukunft anders lösen könnte und darüber gehört gesprochen. --Overflo 13:34, 22. Jan. 2010 (CET)