Diskussion:Die Öffentlichkeit die wir uns wünschen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 18. Mai 2021, 13:20 Uhr von Eest9 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Meine Ergänzung mit &diff=70103&oldid=70102 hatte die Absicht aufzuklären, dass das "wir" im Namen sich auf die Usergroup bezieht und nicht "wir, das Metalab" bedeutet. Vom URL https://metalab.at/wiki/Die_Öffentlichkeit_die_wir_uns_wünschen wird der Unterschied nicht deutlich zu zB https://metalab.at/wiki/Schlüsselpolicy. Die anderen Usergroups im Lab haben mit ihren Namen viel weniger die Verwechslungsgefahr scheinbar eine Policy "für das Metalab" zu formulieren. Zur deutlichen Klarstellung ist ein extra Hinweis sinnvoll. --pk (Diskussion) 21:25, 9. Sep. 2020 (CEST)
Okay, jetzt verstehe ich die Bedenken besser. Danke für die Klarstellung. :) Wir (also die Usergroup) wird sich dazu was einfallen lassen. :) -Eest9 (Diskussion) 11:17, 10. Sep. 2020 (CEST)

Peertube

Kann an mir liegen, aber ich hab Probleme mit dem Peertube Link --Sonstwer (Diskussion) 12:01, 18. Mai 2021 (CEST)

besser? --Eest9 (Diskussion) 15:20, 18. Mai 2021 (CEST)