Diskussion:CryptoParty: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Lieber Mzeltner Ist der von dir wiederhergestellte Link tatsächlich wichtig? Ich hab mich ja nicht draufklicken getraut weil mir die URL sowie der "Einsteller…“)
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „alles klar,“)
Zeile 1: Zeile 1:
Lieber Mzeltner
+
alles klar,
Ist der von dir wiederhergestellte Link tatsächlich wichtig? Ich hab mich ja nicht draufklicken getraut weil mir die URL sowie der "Einsteller" (Rahphae1) sehr suspekt waren. Muss ich da jetzt wirklich klicken?
 
 
 
Falls das relevant ist, stell ich den Benutzer natürlich gleich wieder her...--[[Benutzer:AndiS|AndiS]] 14:42, 24. Sep. 2012 (CEST)
 

Version vom 24. September 2012, 12:43 Uhr

alles klar,