Diskussion:Chemie Kurs

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 20. Februar 2011, 18:12 Uhr von Toogreen (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt's so was einmal wieder? Ich bin sehr an Chemie interessiert und habe ein fortgeschrittenes Wissen, das ich gerne etwas solider machen (lassen) will. Derzeit bin ich in einem Forum von Chemikern einfaches Mitglied und kann auch Schülern die eine oder andere Frage beantworten, mehr aber nicht. Also es gibt mindestens einen, der so einen Kurs demnächst (= irgendwann ab Mai) gern konsumieren würde. Vor Mai geht leider nicht, da ich bis 27. April auf Rehab bin.

Liebe Grüße

--Werner 18:12, 20. Feb. 2011 (CET)