Diskussion:Chemie

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 6. Juni 2006, 11:52 Uhr von Frank (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lebensmittel vs. Chemie

Bier, Joghurt, Kefir, Kombucha etc. herzustellen und damit zu experimentieren ist eine eschöne Idee, aber Lebensmittel mit z.B. Fotochemie in einem Raum zu verarbeiten, ist es nicht (gute Idee meine ich). Einige Bestandteile diverser Entwickler sind alles andere als gesund... Tatsächlich würde ich Essen und Trinken in einer Dunkelkammer strikt untersagen! Können wir Lebensmittel-Experimente in der Küche machen? --Frank 11:52, 6. Jun 2006 (CEST)