Diskussion:Chemie

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 6. Juni 2006, 11:05 Uhr von Legba7 (Diskussion | Beiträge) (Zusammenarbeit Küche + Labor = Küchenchemie)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lebensmittel vs. Chemie

Bier, Joghurt, Kefir, Kombucha etc. herzustellen und damit zu experimentieren ist eine eschöne Idee, aber Lebensmittel mit z.B. Fotochemie in einem Raum zu verarbeiten, ist es nicht (gute Idee meine ich). Einige Bestandteile diverser Entwickler sind alles andere als gesund... Tatsächlich würde ich Essen und Trinken in einer Dunkelkammer strikt untersagen! Können wir Lebensmittel-Experimente in der Küche machen? --Frank 11:52, 6. Jun 2006 (CEST)

  • Bin dafür. Allerdings braucht das ein wenig Platz und sorgfalt in der Küche, dann funktioniert das. --Legba7 13:05, 6. Jun 2006 (CEST)