Diskussion:CCCamp2011/Orga

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 3. Mai 2011, 17:30 Uhr von Markus (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 7. Mai findet eine Besichtigung des Geländes für das Camp im Sommer statt. Ich werde dort hinfahren und die Interessen des Metalabs vertreten und uns hoffentlich einen schönen Spot vereinbahren. Lass uns hier mal bitte Informationen sammeln, dass wir den Platz den wir brauchen besser einschätzen können. Relevant sind da sicher Dinge wie: Anzahl der Teilnehmer, Welche Projekte haben wir und wieviel Platz brauchen wir dafür, Infrstrutkur (WEL Mobile, 24 Breakfast, etc...) --Markus 18:30, 3. Mai 2011 (CEST)