Diskussion:CCCamp2007/Orga

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< Diskussion:CCCamp2007
Version vom 8. April 2007, 19:21 Uhr von AndiS (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bin natürlich bei der Orga dabei, allein schon wegen der Transportangelegenheiten. Leider ist für mich Sonntag ganz schlecht (geht sich bei mir nie aus). Falls es doch Sonntag werden soll muss ich mich halt online einbringen und mich zwischendurch erkundigen/einbringen. AndiS - 28. März 2007 17:57 CET

nein, passt schon, super! --Philip 18:12, 28. Mär. 2007 (CEST)
ah, sonntag *check* ... naja, da sind alle da fuer gewoehnlich. wann waers denn fuer dich besser? oder kann ma n einfach dinge auf dich "abladen" :P --Philip 18:14, 28. Mär. 2007 (CEST)
Samstag wär doch auch eine Möglichkeit, obwohl da für gewöhnlich weniger im Lab los ist soweit ich weiß. Wegen dem "abladen" - kommt drauf an. Am besten wir besprechen das am Metaday_2. -- AndiS 29. März 2007 11:14 CET


OK, nachdem das am Metaday_2 nichts geworden ist kann ich ja, falls es bei Sonntag als Termin bleiben sollte, per Skype und Videokonferenz an den nächsten Orga Treffen teilnehmen. wenn wir nur ein paar Leutz sind müsste das mit dem iMac in der Bibliothek und einem gescheiten Mikro (gibts dort ja auch) durchaus machbar sein. AndiS 8. April 2007 03:30 (CEST)

Andi, das erste Treffen war bereits letzten So. (1.4.) vgl. CCCamp2007/Orga#Wann? --PK 16:05, 8. Apr. 2007 (CEST)
klar, war nur so eine Idee fürs nächste Treffen [User:AndiS|AndiS]] 8. April 2007 20:20 (CEST)