Diskussion:CCCamp2007

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

mir faellt da grad was ein ...

siehe CCCamp2007/Poolbau

Name

Wie soll denn das ganze Vorhaben heißen? Einfach nur Metalab Village oder ein etwas griffigerer Name wie z.B. Metaville - Vorschläge anyone?

"the booth" hehehe... nein, keine ahnung. nur waer mal was schoen ohne "meta" --Philip 14:56, 28. Jan. 2007 (CET)
ChillVille :) --Sushimako 16:36, 28. Jan. 2007 (CET)
Also MetaVille würd mir gefallen - oder MetaTown, MetaCity, MetaGrid, whatever. Aber das Meta als Erkennungsmerkmal sollte drin sein. --Kewagi 07:24, 30. Jan. 2007 (CET)

thema

sorry, aber ich würde ich mich echt eher auf das Thema konzentrieren als auf das Enviroment. jeder kann Pools austellen. Nichts gegen Pools, aber mit dem CCC hat das nicht viel zu tun. technisch gesehen ist das metalab ein nihts - und ich denk mir,dss es fokusiert sehr wohl viel leisten kömnnte. Also thema suchen und alle energien dort hin fokusieren - bringt sicher mehr als ein Pool. lg, Ninn

aeh ... warst schomal am camp? :)) wirst enttaeuscht sein wie da die verhaeltnisse sind ;)
--Philip 00:49, 28. Jan. 2007 (CET)
nö - noch nicht. wird aber noch. BIn immer noch dafür, ein globaleres Thema zu finden - wenn mir ws einfällt, poste ich es natürlich eh. *verschiet sich in die Gruppe "Begrifflichkeit und Themenfindung*
ninn, glaub mir, environment is key - thematik ist eher nachranging. stells dir wie eine woche cluburlaub im hackerland vor, nicht wie einen kongress. pool > message ;) --Kewagi 07:24, 30. Jan. 2007 (CET)