Diskussion:Bier/Metabrau1

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
< Diskussion:Bier
Version vom 18. Februar 2007, 01:56 Uhr von Dan (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==Bilder== Ich habe die Fotos mit leicht verringerter Auflösung bei Flickr hochgeladen ([http://www.flickr.com/photos/23111311@N00/tags/metabräu/]). Fühlt euch frei,...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bilder

Ich habe die Fotos mit leicht verringerter Auflösung bei Flickr hochgeladen ([1]). Fühlt euch frei, die Fotos ins Wiki zu geben. Wer gerne die Originale haben möchte, möge sich bei mir melden.--Dan 02:56, 18. Feb. 2007 (CET)