Diskussion:Bibliothek Buchliste: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
:Ich würde die Bibliothek nicht nur auf technische Werke beschränken. --[[Benutzer:Sigi|Sigi]] 18:27, 10. Feb 2006 (CET)
 
:Ich würde die Bibliothek nicht nur auf technische Werke beschränken. --[[Benutzer:Sigi|Sigi]] 18:27, 10. Feb 2006 (CET)
 +
:auch nicht --[[Benutzer:Enki|Enki]] 18:58, 10. Feb 2006 (CET)

Version vom 10. Februar 2006, 17:58 Uhr

Umfrage

Beschränken wir uns bei den Bücher auf rein technische Werke, oder sind auch Sciene-Fiction, Fantasy, "hohe Literatur", ... willkommen?

Ich würde die Bibliothek nicht nur auf technische Werke beschränken. --Sigi 18:27, 10. Feb 2006 (CET)
auch nicht --Enki 18:58, 10. Feb 2006 (CET)