Diskussion:Bibliothek/umbau

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Aud der Liste gibts keine Sofas? Sofas würde ich sehr sehr sehr sehr super finden. wenigestens ein grasses ecksofa. ich will mich dort auch mal hinflegen mit einer decke und ein buch lesen oder mit ein paar leuten um einen tisch sitzen und coden ..

Lack-Regale

BITTE, vermeidet wenn möglich dieses Regal. Ich mein das ist zugegebenermaßen etwas persönliches zwischen mir und den Lack-Regalen, aber die sind echter Schrott. Man muss ca. 8 Löcher für so ein kleines Teil bohren (Rigips-NoNo) und die Tragfähigkeit ist extrem besch*eiden weil es innen aus Karton ist. --Uli 11:19, 17. Apr. 2008 (CEST)