Diskussion:Bibliothek/Umbau: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Ich bin für eine normale Ziegelwand und eventuell ein Schaufensterinlay.
 +
Sowas ist sicher bei einem alten Abbruchhaus für umsonst zu bekommen.
 +
Neu bauen ist imho zu teuer und selbst wenn wir so viel Geld gesponsert bekommen würden, wüsste ich das sinnvoller zu investieren.
 +
--[[Benutzer:Overflo|Overflo]] 13:37, 20. Aug. 2007 (CEST)
 +
 
Ich moechte drum bitten, keine blinkenden Dinge zu verwenden, wo gearbeitet werden soll. Lenkt ab und ist generell nicht so cool. Machts das zu einem ruhigen (akustisch und optisch) Raum bitte (-: [[Benutzer:Antifuchs|Antifuchs]] 10:15, 20. Aug. 2007 (CEST)
 
Ich moechte drum bitten, keine blinkenden Dinge zu verwenden, wo gearbeitet werden soll. Lenkt ab und ist generell nicht so cool. Machts das zu einem ruhigen (akustisch und optisch) Raum bitte (-: [[Benutzer:Antifuchs|Antifuchs]] 10:15, 20. Aug. 2007 (CEST)
  
 
Ich finde blinkende Dinge zwar generell schon cool, aber sie lenken wirklich ab. Das Auge wandert automatisch zu kontrastreichen und sich bewegenden Reizen. Bin auch für einen ruhigen Arbeitsraum! --[[Benutzer:Isis1984|Isis1984]] 11:11, 20. Aug. 2007 (CEST)
 
Ich finde blinkende Dinge zwar generell schon cool, aber sie lenken wirklich ab. Das Auge wandert automatisch zu kontrastreichen und sich bewegenden Reizen. Bin auch für einen ruhigen Arbeitsraum! --[[Benutzer:Isis1984|Isis1984]] 11:11, 20. Aug. 2007 (CEST)

Version vom 20. August 2007, 11:37 Uhr

Ich bin für eine normale Ziegelwand und eventuell ein Schaufensterinlay. Sowas ist sicher bei einem alten Abbruchhaus für umsonst zu bekommen. Neu bauen ist imho zu teuer und selbst wenn wir so viel Geld gesponsert bekommen würden, wüsste ich das sinnvoller zu investieren. --Overflo 13:37, 20. Aug. 2007 (CEST)

Ich moechte drum bitten, keine blinkenden Dinge zu verwenden, wo gearbeitet werden soll. Lenkt ab und ist generell nicht so cool. Machts das zu einem ruhigen (akustisch und optisch) Raum bitte (-: Antifuchs 10:15, 20. Aug. 2007 (CEST)

Ich finde blinkende Dinge zwar generell schon cool, aber sie lenken wirklich ab. Das Auge wandert automatisch zu kontrastreichen und sich bewegenden Reizen. Bin auch für einen ruhigen Arbeitsraum! --Isis1984 11:11, 20. Aug. 2007 (CEST)