Diskussion:Betriebskonzept

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kalender Software

  • Uli: Vorschlag auch: Google-Calendar ist eine super Sache...
    • Da waren wir doch schon mal... Ich will mich nicht bei Google anmelden müssen, um den Metalab-Kalender benutzen zu können! Frank 11:13, 21. Jun 2006 (CEST)
      • http://www.google.com/calendar/embed?src=3k9cf9re9ot4gr484leueq7enk%40group.calendar.google.com ical und rss gibts auch --Sushimako 17:39, 21. Jun 2006 (CEST)
        • ... und zum Editieren muß ich ein Google-Account haben, was ich (wie evtl. vielleicht schon erwähnt) nicht will. --Frank 12:39, 22. Jun 2006 (CEST)
          • unabhängig davon was du willst oder nicht, wäre es für unsere members ein guter service, wenn jemand die termine im metalab-calendar aktuell hält bis jemand eine eigene plattform auf die beine stellt. weil termine ansehen/syncen kann man auch ohne g-account. ich als bauer-user von google calendar könnte da problemlos hineinarbeiten, wenn mir jemand die rw-zugriff gibt. Uli
            • unabhaengig davon obs guter service ist oder nicht. es muss barrierefrei sein. ein google-account ist ein barriere. und wenn mans nur ansehen kann, was bringts dann dem member? --Teemu 09:20, 23. Jun 2006 (CEST)