Diskussion:Betriebskonzept: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
 
*** http://www.google.com/calendar/embed?src=3k9cf9re9ot4gr484leueq7enk%40group.calendar.google.com ical und rss gibts auch --[[Benutzer:Sushimako|Sushimako]] 17:39, 21. Jun 2006 (CEST)
 
*** http://www.google.com/calendar/embed?src=3k9cf9re9ot4gr484leueq7enk%40group.calendar.google.com ical und rss gibts auch --[[Benutzer:Sushimako|Sushimako]] 17:39, 21. Jun 2006 (CEST)
 
**** ... und zum Editieren muß ich ein Google-Account haben, was ich (wie evtl. vielleicht schon erwähnt) nicht will. --[[Benutzer:Frank|Frank]] 12:39, 22. Jun 2006 (CEST)
 
**** ... und zum Editieren muß ich ein Google-Account haben, was ich (wie evtl. vielleicht schon erwähnt) nicht will. --[[Benutzer:Frank|Frank]] 12:39, 22. Jun 2006 (CEST)
 +
***** unabhängig davon was du willst oder nicht, wäre es für unsere members ein guter service, wenn jemand die termine im metalab-calendar aktuell hält bis jemand eine eigene plattform auf die beine stellt. weil termine ansehen/syncen kann man auch ohne g-account. ich als bauer-user von google calendar könnte da problemlos hineinarbeiten, wenn mir jemand die rw-zugriff gibt. [[Benutzer:Uli|Uli]]

Version vom 22. Juni 2006, 14:50 Uhr

Kalender Software

  • Uli: Vorschlag auch: Google-Calendar ist eine super Sache...
    • Da waren wir doch schon mal... Ich will mich nicht bei Google anmelden müssen, um den Metalab-Kalender benutzen zu können! Frank 11:13, 21. Jun 2006 (CEST)
      • http://www.google.com/calendar/embed?src=3k9cf9re9ot4gr484leueq7enk%40group.calendar.google.com ical und rss gibts auch --Sushimako 17:39, 21. Jun 2006 (CEST)
        • ... und zum Editieren muß ich ein Google-Account haben, was ich (wie evtl. vielleicht schon erwähnt) nicht will. --Frank 12:39, 22. Jun 2006 (CEST)
          • unabhängig davon was du willst oder nicht, wäre es für unsere members ein guter service, wenn jemand die termine im metalab-calendar aktuell hält bis jemand eine eigene plattform auf die beine stellt. weil termine ansehen/syncen kann man auch ohne g-account. ich als bauer-user von google calendar könnte da problemlos hineinarbeiten, wenn mir jemand die rw-zugriff gibt. Uli