Diskussion:Audio: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Kompressor)
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
 
Zeile 1: Zeile 1:
Vielleicht seh ich das falsch wie das Mischpult zu bedienen ist, aber sollte hier vll. noch ein Kommentar bzgl. Input Gain einstellen wenn die Peak LED blinkt hinzugefügt werden, und bzgl. Ziel 0 dB auf den Fadern?
 
--[[Benutzer:A|A]] ([[Benutzer Diskussion:A|Diskussion]]) 00:47, 22. Mär. 2014 (CET)
 
  
== Kompressor ==
 
 
Bitte die Bezeichung des Gerätes einfügen, falls wer mal dran denkt - dann könnt ich noch ein paar Sätze zur Bedienung dazu schreiben -ist nämlich keine Raketenwissenschaft ;-))
 

Aktuelle Version vom 12. Mai 2023, 16:02 Uhr