Diskussion:99 Bottles of Beer: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Da macht man mal eine Seite zu 99 bottles und schon stürzen sich die ganzen Nerds drauf wie ein Football Team auf einen Football. War eigentlich dazu gedacht um 99 bot...)
 
(kein Unterschied)

Version vom 3. März 2007, 23:13 Uhr

Da macht man mal eine Seite zu 99 bottles und schon stürzen sich die ganzen Nerds drauf wie ein Football Team auf einen Football. War eigentlich dazu gedacht um 99 bottles in Forth zu zeigen bzw. in verschiedenen Forth Dialekten, aber hey wenn die Seite so zweckentfremdet werden soll, dann macht es auch nichts. Ich mein da haben die Leute dann wieder etwas um sich einzubringen. ;-) --Phantasus