Diskussion:2 years of Metalab

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Musik

  • http://www.funtrivia.com/trivia-quiz/Music/1980s-Speed-Metal-Bands-136995.html
  • Wenn ich mich recht erinnere, haben beim Hello World u.a. Stefan und Chris Kummerer aufgelegt und ihre Sache sehr gut gemacht. Ich denke auch an das Linuxwochen-Dings im Fluk von den beiden, was wirklich fein war. (Sowas hätte ich gern wieder, wenn ich denn überhaupt Zeit hätte an dem Abend...) -Frank 15:08, 5. Apr. 2008 (CEST)
  • bin gerne dabei - auflegen geht auf jeden fall, evtl kann ich auch ein micro live ding basteln ... btw - gibts plattenspieler? -hyacint
    • es gibt 2 technics, aber keine systeme --Cygenb0ck 23:07, 7. Apr. 2008 (CEST)

Medien

Wenn das das offizielle Jubiläum sein soll, braucht das angemessene Berichterstattung! -Frank 15:08, 5. Apr. 2008 (CEST)