Diskussion:2 years of Metalab: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Musik)
(Musik)
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Wenn ich mich recht erinnere, haben beim  Hello World u.a. [[Benutzer:Hyacint|Stefan]] und Chris Kummerer aufgelegt und ihre Sache sehr gut gemacht. Ich denke auch an das Linuxwochen-Dings im Fluk von den beiden, was wirklich fein war. (Sowas hätte ich gern wieder, wenn ich denn überhaupt Zeit hätte an dem Abend...) -[[Benutzer:Frank|Frank]] 15:08, 5. Apr. 2008 (CEST)
 
* Wenn ich mich recht erinnere, haben beim  Hello World u.a. [[Benutzer:Hyacint|Stefan]] und Chris Kummerer aufgelegt und ihre Sache sehr gut gemacht. Ich denke auch an das Linuxwochen-Dings im Fluk von den beiden, was wirklich fein war. (Sowas hätte ich gern wieder, wenn ich denn überhaupt Zeit hätte an dem Abend...) -[[Benutzer:Frank|Frank]] 15:08, 5. Apr. 2008 (CEST)
 
* bin gerne dabei - auflegen geht auf jeden fall, evtl kann ich auch ein micro live ding basteln ... btw - gibts plattenspieler? -[[Benutzer:Hyacint|hyacint]]
 
* bin gerne dabei - auflegen geht auf jeden fall, evtl kann ich auch ein micro live ding basteln ... btw - gibts plattenspieler? -[[Benutzer:Hyacint|hyacint]]
 +
** es gibt 2 technics, aber keine systeme --[[Benutzer:Cygenb0ck|Cygenb0ck]] 23:07, 7. Apr. 2008 (CEST)
  
 
== Medien ==
 
== Medien ==
  
 
Wenn das das offizielle Jubiläum sein soll, braucht das angemessene Berichterstattung! -[[Benutzer:Frank|Frank]] 15:08, 5. Apr. 2008 (CEST)
 
Wenn das das offizielle Jubiläum sein soll, braucht das angemessene Berichterstattung! -[[Benutzer:Frank|Frank]] 15:08, 5. Apr. 2008 (CEST)

Version vom 7. April 2008, 23:07 Uhr

Musik

  • http://www.funtrivia.com/trivia-quiz/Music/1980s-Speed-Metal-Bands-136995.html
  • Wenn ich mich recht erinnere, haben beim Hello World u.a. Stefan und Chris Kummerer aufgelegt und ihre Sache sehr gut gemacht. Ich denke auch an das Linuxwochen-Dings im Fluk von den beiden, was wirklich fein war. (Sowas hätte ich gern wieder, wenn ich denn überhaupt Zeit hätte an dem Abend...) -Frank 15:08, 5. Apr. 2008 (CEST)
  • bin gerne dabei - auflegen geht auf jeden fall, evtl kann ich auch ein micro live ding basteln ... btw - gibts plattenspieler? -hyacint
    • es gibt 2 technics, aber keine systeme --Cygenb0ck 23:07, 7. Apr. 2008 (CEST)

Medien

Wenn das das offizielle Jubiläum sein soll, braucht das angemessene Berichterstattung! -Frank 15:08, 5. Apr. 2008 (CEST)