Diskussion:2013-08-28 ausserord Generalversammlung: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
wups?! ich hatte ziemlich lang die wikiseite offen und habe damit wahrscheinlich änderungen die währenddessen passiert sind überschrieben.
 
wups?! ich hatte ziemlich lang die wikiseite offen und habe damit wahrscheinlich änderungen die währenddessen passiert sind überschrieben.
 
das war keine absicht, ich änder es gleich --[[Benutzer:Vierlex|Vierlex]] 15:43, 15. Aug. 2013 (CEST)
 
das war keine absicht, ich änder es gleich --[[Benutzer:Vierlex|Vierlex]] 15:43, 15. Aug. 2013 (CEST)
 +
 +
update: laut version history hat sich der naxx selber rausgenommen.. also lass ich das mal so --[[Benutzer:Vierlex|Vierlex]] 15:45, 15. Aug. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. August 2013, 13:45 Uhr

GV

@vierlex Warum hast du den Naxx von der Liste als Schriftführer entfernt? -- Philleb 15:01, 15. Aug. 2013 (CEST)

wups?! ich hatte ziemlich lang die wikiseite offen und habe damit wahrscheinlich änderungen die währenddessen passiert sind überschrieben. das war keine absicht, ich änder es gleich --Vierlex 15:43, 15. Aug. 2013 (CEST)

update: laut version history hat sich der naxx selber rausgenommen.. also lass ich das mal so --Vierlex 15:45, 15. Aug. 2013 (CEST)