Diskussion:2010-09-09 Jour Fixe

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 3. September 2010, 16:05 Uhr von Gem (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beamer

Ich denke, dass wir auf keinen Fall einen Beamer für die Lounge brauchen. Wenn, dann brauchen wir einen für die Bibliothek. Derzeit gibt es einen Lounge-Beamer, der seine Dienste auch gut verrichtet, so weit ich das weiß. Von mir aus kann der auch dort bleiben. Das Problem, aus dem jetzt die Diskussion entstand, war imho eher, weil der Beamer aus dem Hauptraum idealiter fix dort sein sollte. Wenn man über die Neuanschaffung eines Beamers diskutieren wollte, dann für die Bibliothek und/oder als "Reisegerät". Ich persönlich bin strikt dagegen, ein neues Gerät in die Lounge zu stellen. Außerdem möcht ich anmerken, dass doch irgendwann in den letzten Monaten ein Beamer gespawned ist, für den man nur noch eine Lampe hätte kaufen müssen. Wer weiß da mehr? -- gem 17:05, 3. Sep. 2010 (CEST)