Diskussion:2008-09-27 Fsck off, Soup!

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 23. Oktober 2008, 00:37 Uhr von Pk (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
ich war eher für "bitte bitte bitte, die vielen süßen startupper brauchen ein neues zuhause" a la tierbörse ... aber naja, versteht keiner ;) fin

Bardienst

22:00 - 00:00          ? - Kewagi
00:00 - 02:00          ? - ?
02:00 - bitteres ende  feli - Leo


Putztrupp

bitteres ende - alles ist sauber   fin, ?, ?

to do

  • Schallproblem lösen
  • Getränke einkaufen
  • Lüftsystem zusammenbasteln \o/
  • soll es essen/buffet geben? wenn ja, was und wer bezahlt? ich (lydschi) kann gern was machen, wenn das vorher geklärt ist!