Diskurs Stadtsoziologie

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 24. Januar 2013, 05:44 Uhr von Vierlex (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir sind eine Gruppe von SoziologInnen, ArchitektInnen, RaumplanerInnen, GeographInnen und BauingineurInnen und veranstalten ein monatliches Treffen, um über Fragen der Stadtsoziologie zu diskutieren.

Am Do, 4. 10. (19:00), zur Abwechslung im Metalab:

Was ist Raumplanung?

Wir werden versuchen der Frage auf den Grund zu gehen - nicht nur im Sinne der Interdiziplinarität sondern auch für die PlanerInnen unter uns - da wir wohl alle einen anderen Begriff davon haben.

Netzwerke

Eine Metadiskussion? Oder ihre Bedeutung in der postfordistischen Ökonomie, Planung und Architektur.

Das ganze ist offen - wir freuen uns wenn sich jemand anderer dafür interessiert und sich beteiligt.


Kontakt: rotKLAMMERAFFEgranulPUNKTat