Diskurs Stadtsoziologie

aus Metalab, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 30. September 2007, 17:00 Uhr von C3o (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir sind eine Gruppe von SoziologInnen, ArchitektInnen, RaumplanerInnen, GeographInnen und BauingineurInnen und veranstalten ein monatliches Treffen, um über Fragen der Stadtsoziologie zu diskutieren.

Am Do, 4. 10. zur Abwechslung im Metalab:

Was ist Raumplanung?

Wir werden versuchen der Frage auf den Grund zu gehen - nicht nur im Sinne der Interdiziplinarität sondern auch für die PlanerInnen unter uns - da wir wohl alle einen anderen Begriff davon haben.

Netzwerke

Eine Metadiskussion? Oder ihre Bedeutung in der postfordistischen Ökonomie, Planung und Architektur.

Das ganze ist offen - wir freuen uns wenn sich jemand anderer dafür interessiert und sich beteiligt.