Demoscene Meeting 1000

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 28. Mai 2008, 18:52 Uhr von Pk (Diskussion | Beiträge) (hat Demoscenemeeting1000 nach Demoscene Meeting 1000 verschoben: Link-Prosa / Lesbarkeit / Ueberschrift, alte URL weiterhin gueltig)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

DEMOSCENE MEETING 1000 mit XXX ^ Haujobb ^ Digitale Kultur e.V.

Aufgrund der EURO kann das MEETING leider nicht wie geplant im werkzeugH stattfinden, dort sind nun doch täglich Fußballfans zu Hause..

Das DEMOSCENE MEETING 1000 soll daher erstmals im Metalab stattfinden, wir von [d]vision würden uns sehr freuen wenn das auf Interesse stößt. Das ist auch die Gelegenheit, einen wunderbaren Ausblick auf die geplante "Celebrate the scene" Demoparty im Juli zu haben, die ebenfalls im Metalab stattfinden soll :=)