Datenschleuder: Unterschied zwischen den Versionen

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Zur Navigation springenZur Suche springen
(→‎Interessenten: fin update)
 
Zeile 23: Zeile 23:
 
* [[User:Fin|Fin]] (will unbedingt dabeisein, hat aber (noch?) relativ wenig zu sagen. likes: korrekturlesen, layout, schreiben, interviewen. Termine: immer am WE, besonders ab Oktober)
 
* [[User:Fin|Fin]] (will unbedingt dabeisein, hat aber (noch?) relativ wenig zu sagen. likes: korrekturlesen, layout, schreiben, interviewen. Termine: immer am WE, besonders ab Oktober)
 
* [[User:AndiS|AndiS]] - s.o. Korrekturlesen geht auf jeden Fall.
 
* [[User:AndiS|AndiS]] - s.o. Korrekturlesen geht auf jeden Fall.
 +
 +
[[Kategorie:Projekte]]

Aktuelle Version vom 24. Januar 2013, 03:50 Uhr

WTF?

Die DS Redaktionen in Hamburg/Berlin sind ein wenig eingeschlafen, Inhalt wird nur mit Müh und Not herangekarrt. Korrekturlesen und Layouten bleibt immer an den selben hängen. Da wir ja genug Ressourcen haben um denen ein wenig unter die Arme zu greifen und weil sich bestimmt was lernen lässt dabei und weil es ja wenigstens einen *hust* Datenschleuder Redakteur *husthust* im Lab gibt: wie wärs mit einer Datenschleuder Redaktionsexpositur Wien?

Needs

  • Leute die was zu erzählen haben
  • Kollaboratives Arbeiten
  • Korrekturleser
  • Layouter

Provides

  • Recherchieren von Artikeln
  • Hilfe beim Schreiben
  • Möglichkeit zur Veröffentlichung (Zugang zum Redaktionssystem vorhanden)
  • Zugang zu Infos bevor sie gedruckt werden
  • Mehr Präsenz des Metalabs im CCC Umfeld

Wann?

Terminvorschläge, Interessenten bitte unterhalb eintragen

Interessenten

  • Fin (will unbedingt dabeisein, hat aber (noch?) relativ wenig zu sagen. likes: korrekturlesen, layout, schreiben, interviewen. Termine: immer am WE, besonders ab Oktober)
  • AndiS - s.o. Korrekturlesen geht auf jeden Fall.