Datei:Rational social.png

aus Metalab Wiki, dem offenen Zentrum für meta-disziplinäre Magier und technisch-kreative Enthusiasten.
Version vom 27. November 2005, 19:10 Uhr von Phantasus (Diskussion | Beiträge) (Mit diesem Bild wird die rationale und gefühlbetonte Seiten von einem Menschen ausgedrückt(links Rational, rechts Gefühl), das ganze könnte ich noch verbessern in Richtung, dass es mehr in Richtung Myst(tm) aussieht, so dass ein 'künstlerischer' Zus)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Rational_social.png(640 × 480 Pixel, Dateigröße: 100 KB, MIME-Typ: image/png)

Mit diesem Bild wird die rationale und gefühlbetonte Seiten von einem Menschen ausgedrückt(links Rational, rechts Gefühl), das ganze könnte ich noch verbessern in Richtung, dass es mehr in Richtung Myst(tm) aussieht, so dass ein 'künstlerischer' Zusammenhang entsteht.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:10, 27. Nov. 2005Vorschaubild der Version vom 19:10, 27. Nov. 2005640 × 480 (100 KB)Phantasus (Diskussion | Beiträge)Mit diesem Bild wird die rationale und gefühlbetonte Seiten von einem Menschen ausgedrückt(links Rational, rechts Gefühl), das ganze könnte ich noch verbessern in Richtung, dass es mehr in Richtung Myst(tm) aussieht, so dass ein 'künstlerischer' Zus

Die folgende Seite verwendet diese Datei: